14.12.2018

In lockerer Kneipenatmosphäre schlemmen und lachen, den Abend genießen und den wechselnden Künstlern lauschen: Am 1. März 2019 heißt es in 16 Schweriner Locations wieder Vorhang auf für Comedians, Schauspieler und Vollblutmusiker! Ein Abend zum gemütlichen Beisammensein mit Freunden, Familie oder Bekannten.
Hier folgen nicht die Gäste den Künstlern, sondern die Künstler tingeln von Zapfhahn zu Zapfhahn, durch die teilnehmenden Locations.

Neben Comedian Markus Majowski, bekannt von „Die Dreisten Drei – Die Comedy WG“ wird unter anderem auch Reinhold Beckmann mit dabei sein. Mit eingängigen Melodien bewegt er sich im Duo stilsicher zwischen Jazz, Bossa Nova, Folk und Country(-Pop).
Lachmuskelkater holt man sich aber nicht nur bei Majowski, sondern auch bei Spaßvögeln wie Marcel Mann, Jacqueline Feldmann, Roberto Capitoni, Notarzt  Lüder Warnken, Dr. Pop, Bauer Korl und vielen mehr.

Sowohl die Künstler als auch die beteiligten Locations freuen sich schon auf die zweite Auflage der Theater-Theken-Nacht unter der Fuchtel von Bauer Korl.

Eintrittskarten gibt es bereits im Vorverkauf bei allen beteiligten Locations.

Back to Top