20.10.2017

Ralf Schmitz, Komiker, Autor, Moderator, Schauspieler, Synchron-Sprecher und Musiker, ist mit seinem mittlerweile sechsten Live-Programm unterwegs. Es heißt „Schmitzenklasse“ und bietet Improvisation, locker aus dem Ärmel geschüttelte Pointen und jede Menge Spaß. Kurzum: Ein Marathon für die Lachmuskeln.

In seinem neuesten Werk nimmt uns Ralf Schmitz mit auf eine ganz spezielle Reise zurück in die Schulzeit – mit verrückten Lehrern, Freistunden, schlechten Noten und ebenso schlecht belegten Pausenbroten. Ein Ausflug der „schmitzschen“ Extraklasse sozusagen – rasant, spontan, abenteuerlich, irrwitzig, kurzweilig und in jedem Fall unvergesslich.

Ralf ist seit 2005 auf bundesweit ausverkauften Live-Tourneen unterwegs. Alle seine Solo-Programme wurden erfolgreich auf RTL ausgestrahlt. Und am Freitag, 10. November, gastiert er in der Schweriner Kongresshalle. Eintrittskarten gibt es bereits an den üblichen Vorverkaufsstellen sowie online unter www.d2mberlin.de und telefonisch unter der Nummer 030/755492560

Back to Top