14.12.2018

Feuerengel, die, wie eingefleischte Fans behaupten, beste Rammstein-Tribute-Band der Welt, gibt am 22. Dezember ihr alljährliches Gastspiel in Schwerin, um gemeinsam mit den vielen Fans den Idolen zu huldigen.
Coverbands gibt es viele, Tribute-Bands nur wenige. Denn was Feuerengel können, können eben nicht alle: dem Original hochprofessionell den verdienten Tribut zollen – ohne Wenn und Aber. Und zwar seit inzwischen mehr als 20 Jahren.

Feuerengel haben sich mit Haut und Haar, Flammenwerfer und Funkenregen ihrem Vorbild Rammstein verschrieben. Eigene Pyrotechniker liefern originalgetreue Effekte – und das nicht zu knapp, berühmte Rammstein-Show-Elemente werden in akribischer Kleinarbeit nachgebaut, Sound, Lichtshow und Bühnenbild sind zum Verwechseln ähnlich, und die sechs Vollblutmusiker unterscheiden sich – einmal in Action – kaum vom Original. Gemeinschaftliches Abfeiern zu einer Mischung aus aktuellen Songs und alten, mittlerweile selten live gespielten Krachern machen dieses Konzert zu einem perfekten Jahresabschluss!

Das Konzert am 22. Dezember beginnt um 20 Uhr, als Vorband gas­tiert Schramm.
Eintrittskarten gibt es für 27 Euro (plus Gebühren) an den üblichen Vorverkaufsstellen und im Internet unter www.eventim.de sowie unter www.woelk-event.de.

Weitere aktuelle Nachrichten

Back to Top