Der EasyJump Trampolinpark ist Mecklenburg-Vorpommerns größte Actionarena. 3500 Quadratmeter und mehr als 25 geballte Action- und Spaßflächen erwarten dich hier bei uns. Egal ob jung oder alt, bei uns ist für jeden etwas dabei. Mit dem Motto „Die Zukunft ist jetzt“ könnt ihr unsere neuesten interaktiven Spiele und Aktionsflächen austesten und euch auch noch sportlich betätigen. Sie machen deinen Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis. Sei dabei, wenn wir alle Richtung Zukunft springen.

Für die kleinen Abenteurer ist unsere EasyKids Kinderwelt der perfekte Ort um sich auszutoben. Auf 3 Ebenen können sich die kleinsten Jumper nach Lust und Laune frei bewegen. Von einer XXXL-Rutsche, über eine spannende Wackelbrücke, bis hin zum gemütlichen Bällebad - unsere EasyKids Welt bietet ein buntes Abenteuerland für neugierige Kinder und Erwachsene.

Kontakt: 
EasyJump Trampolinpark
Ziegeleiweg 8a
19057 Schwerin
0385 – 200 96 444
Back to Top